Pata Moto – Pop, Soul & African Songs

Datum/Zeit
Date(s) - 03.11.2018
20:00 - 22:30

Kategorien


„Gesang und Gitarre“ sind die Zutaten, mit denen das Duo Pata Moto seinen musikalischen Cocktail bereitet – vertraut und dennoch frisch. Die Sängerin Florence Viereck und Gitarrist Frank Sommerfeld präsentieren ihr Programm zwischen Pop- und Soul und afrikanischen Liedern. Besucher des Konzertes im La Copa können sich auf originelle Interpretationen vieler Pop- und Soul-Klassiker und auf Songs im Stile Miriam Makebas freuen. Florence Viereck begeistert mit ihrer „unglaublich tiefen kraftvollen, aber auch samtig weichen Stimme, ihrer hohen Musikalität und ihren Entertainer-Qualitäten“ (HNA). Man nimmt Florence Viereck ab, was sie singt. Ihre emotionalen Interpretationen zeigen viel Herz und Wärme und berühren die Zuhörer. Das voluminöse Timbre von Florence Viereck und ihr gefühlvoller Soul treffen auf ein klares und leuchtendes Gitarrenspiel, bei dem Frank Sommerfeld seinen vielseitigen musikalischen Background spüren lässt.

In ihrer Heimat Kenia hat Florence Viereck schon viele Jahre auf Bühnen gestanden, bevor sie nach Deutschland kam. 2009 lernte sich das Duo kennen und entwickelt seitdem sein musikalisches Programm.

Florence Viereck – Gesang, Frank Sommerfeld – Gitarre

Vorverkauf Eintritt 12 Euro / AK 14 Euro

Reservierungen unter 06691-9270164 oder info@vinos-lacopa.de