Crime & Wine – “Elendsknochen”

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 25.01.2019
20:00 - 23:00

Kategorien Keine Kategorien


(Hinweis : “Karte nicht verfügbar” bezieht sich auf Google Maps)

 Szenische Lesung aus “Elendsknochen” von Nicole Braun mit musikalischer Begleitung
 
Brix und Schneider ermitteln im nordhessischen Dörfchen Wickenrode, das zu Jahresanfang 1965 seinem Beinamen „Hessisch-Sibirien“ alle Ehre macht. Und eiskalt ist nicht nur der Winter …
 

Eisig beginnt das Jahr 1965 in Wickenrode: Ein Unglück im Braunkohlebergwerk am Hirschberg fordert Todesopfer. Tage später verunglückt der Sohn eines getöteten Bergmanns in dem eingestürzten Stollen. Was er dort gesucht hat, verrät er nicht. Zur gleichen Zeit werden auf einem Grundstück in Hirschhagen menschliche Knochen gefunden. Und egal was Edgar anfängt, er läuft immer wieder dem Journalisten Eugen Bock in die Arme. Alles nur eine Anhäufung von Zufällen? Albrecht Schneider weiß es besser. Aber er hat jemandem versprochen, zu schweigen. Vor lauter Geheimniskrämerei merkt er gar nicht, dass auch Edgar Brix nicht mit der ganzen Wahrheit rausrückt. Doch der muss erst mal verdauen, dass die neuen Erkenntnisse über den mysteriösen Toten vom Sommer längst vergessen geglaubtes Unheil wieder heraufbeschwören.

 
Eintritt 10 Euro im VVK / 12 Euro AK
Kartenvorverkauf direkt bei uns in der Weinstube, Kartenreservierung unter 06691-9270164 oder auch per Mail info@vinos-lacopa.de

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.